Shopping

Das Wetter ist heute sehr trüb, ab und an nieselt es auch ein wenig, da bietet es sich doch irgendwie an etwas shoppen zu gehen, diesmal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Da ich fürs Moppedfahren noch etwas Bekleidung brauchte, fuhren wir also zu einem Motorradzubehörladen und schauten uns dort um. Nach einigem Stöbern und anprobieren fand ich auch etwas passendes für mich. Eine Jacke, eine Hose und Handschuhe.
b-kombi1.jpg
Danach fuhren wir quer durch die Stadt um noch einige kleine Geschäfte zu besuchen, ein paar Mitbringsel für zu Hause habe ich auch gefunden :mrgreen:.
Das wars für heute,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
ein Tag beim Lars

gestern Nachmittag besuchte ich einen ehemaligen Arbeitskollegen und guten Freund. Schon bevor ich bei ihm war, rufte er mich an...

dem Bruder helfen

Gestern vormittag war ich zuerst mit meinen Eltern einkaufen. Währendessen rief mein Bruder an, leicht erstaunt, da er nicht wußte,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de