angekommen

Heut morgen gegen 8 aufgestanden, alles aufs Mopped geschnallt und erstmal zur Werkstatt.
Naja, so wirklich mochte ich die Werkstatt/den Händler ja schon immer nicht und das wurde heut auch nicht besser. Der Meister meinte, da müßte man nix synchronisieren, das ist bei dem Motor nicht nötig, naja, ich dagegen hab von anderen Fahrer anderes gehört und im Werkstattbuch stehts auch drin, nun denn, nach etwas diskutieren, nahm ers Mopped mal rein und stellte den Vergaser ordentlich ein, das Standgas läuft jetzt auch in den vorgesehenen Parametern *g*.
So gegen 10:15Uhr war ich dann fertig und konnte nach Berlin aufbrechen.
090905-1.jpg
Das Wetter war Prima und der Verkehr so wie es freitags üblich is, hier und da stockte es ab und an, aber das störte nicht weiter. Gegen 18:30Uhr bin ich dann in Berlin angekommen, etwas geschafft, aber jetzt kann ich ja relaxen :mrgreen:.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.