alles gepackt

Heut hab ich mir für die morgige Tour noch ein paar Gepäckstücke gekauft.
Etwas unentschlossen stand ich zuerst im Laden, eine Gepäckrolle wollte ich auf jedenfall haben, die fand ich auch schnell, aber bei den Tankrucksäcken war ich mir nicht so sicher ob überhaupt. Irgendwie waren die alle viel zu groß, will ja keinen Berg vor mir haben, sondern da soll ja nur die Regenpelle, ne Karte und n bissel Kleinkram rein. Naja, nach ein wenig kucken und suchen, fand ich bei den Kleineren auch einen wo die Packung offen war, die Großen lagen ja alle ausgepackt zum Präsentieren auf dem Regal. Ich hab dann doch was passendes gefunden, war dann auch nicht gar nicht mal so teuer. Bei der Gelegenheit hab ich dann auch noch n Spanngummi undn Motorreiniger mitgenommen, wenn man schonmal da is *g*.
Jetzt hab ich soweit alles eingepackt. Morgen früh muß ich dann noch kurz inne Werkstatt den Vergaser synchronisieren lassen und dann gehts Richtung Berlin.
mopped.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.