“Dringend” nach Berlin

Also eigentlich hat mein Opa am 13.9. Geburtstag, also mitten inner Woche. Zuerst dachte ich, naja fährst dann am Wochenende danach mal hin, aber dann fiel mir ein, nee, da is ja Wahl und das is dann net so günstig, also beschloß ich eigentlich zu Hause zu bleiben. Den 80. Geburtstag hatte er ja letztes Jahr, da wäre der jetzt ja nicht so wichtig.
Nun rief mich doch der Opa am Montag an, ich solle doch kommen, er is der Meinung, dass es sein letzter ist, naja, wie alte Menschen manchmal so sind. Nachdem ich erklärt habe, dass ich ja eigentlich arbeiten müsse, ließ er dennoch nicht locker und bat mich doch einfach frei zunehmen. Nun denn, ich sagte also zu und hatte meine Ruhe damit :???:.
So werde ich Freitag oder Samstag nach Berlin fahren, da bin ich jetzt noch unentschlossen.
Und wenn ich schonmal da bin, werde ich natürlich auch einen Bekannten besuchen, der heute Geburtstag hat. So ist das Ganze dann wieder doppelt nützlich. Mal schauen wie lange ich bleibe, weil: wenn frei, dann die ganze nächste Woche :mrgreen:.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.