2 Meeri-Damen …

haben wir uns schon ausgesucht und “reserviert”, wenn man das so nennen darf. Die Entscheidungen fielen wie immer nicht leicht, auch wenn die Auswahl nicht so groß war. Doch wir konnten uns auf 2 süße Wutzen einigen.
Da der Balthasar ja noch einige Wochen Quarantäne hat, haben wir einen Termin für den 1.Oktober gemacht.
Die 2 Damen kommen aus Hannover, aber wir treffen uns in der Mitte, so dass der Weg nicht ganz so lang wird.
Am liebsten würd ich se ja sofort holen, aber geht ja net, haben ja keinen Käfig mehr und außerdem muß Balthasar ja trotzdem warten. Irgendwie bin ich jetzt auch so angesteckt von Tanja mit den Viecherlies :roll:.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Tiere
Abgeknipst

Heute war es nun soweit, Balthasar mußte morgens um 9Uhr zur Kastration. Tjor, spektakulär wars net *g*. Betäubung hat er...

Das Meerschwein und die Kaninchen

Nun "leben" die fünfe schon einige Tage zusammen und es klappt auch sehr gut. Balthasar kommt allein aus seinem Käfig...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de