Abgeknipst

Heute war es nun soweit, Balthasar mußte morgens um 9Uhr zur Kastration. Tjor, spektakulär wars net *g*. Betäubung hat er bekommen und dann haben wir noch bei ihm gewartet bis er eingeschlafen ist, dann sind wir nen Ort weiter zur Schwägerin gefahren um die eine Stunde Wartezeit rumzukriegen. Nach Kaffee, Unterhaltung und ankucken Ihrer Zwergkaninchen sind wir dann wieder zurück um den kleinen (halben) Mann wieder abzuholen. Als wir da waren, war er schon wieder etwas wach, saß beleidigt in der Transportbox und hat sich kaum gerührt. Naja, auf jedenfall gehts ihm gut.
Die nächste 2 Tage muß er noch auf Handtüchern schlafen, aber das kennen wir ja schon von Lolek & Bolek.
Nun werden wir noch einige Wochen (4-6) abwarten und dann endlich 2 Damen für ihn suchen :mrgreen:.

2 Kommentare

  • Das waers doch gewesen: ein Bild vom beleidigten Meerschwein! Schwer vostellbar, der “Arme”, aber das gibt sich sicherlich alles wieder mit der Zeit.
    LG Wolf

    AntwortenAntworten
  • MelleGitsch

    Daniel wollte wissen, ob die neuen Schweinchen wohl Kaspar und Melchior heißen werden. Nachdem Ihr zwei Weibchen nehmt, dürfte sich diese Frage beantwortet haben 😀 Gute Besserung dem Ex-Mann 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.