Das Meerschwein und die Kaninchen

Nun “leben” die fünfe schon einige Tage zusammen und es klappt auch sehr gut. Balthasar kommt allein aus seinem Käfig wenn er Lust hat und nutzt dann meist nur eine Stunde den Freilauf im Zimmer, danach geht er wieder in seinen Käfig und bleibt dann dort den restlichen Tag.
Da bekommt er dann ab und an mal Besuch von einem der 4 Kaninchen *g*.
Aber schön, dass der kleine Mann es allein schafft in und aus dem Käfig zu kommen :mrgreen:

Ein Kommentar

  • Das sind sicherlich interessante Erfahrungen, die dabei gemacht werden, von den Kleinen und auch von Euch. Diese sind dann auch fuer beide Seiten sinnvoll fuer das weitere Zusammenleben.
    LG an die Tierliebhaber
    Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.