Gästebuch

So, da doch einige Besucher ernstgemeinte Kommentare in meinem Gästebuch abgeben wollten und dies, durch meine damalige Sperrung wegen Spam, nicht ging, habe ich mir heut mal Gedanken gemacht, wie ich es mit einem Sicherheitscode realisieren kann.
Ein wenig überlegt und gefummelt und jetzt werden Einträge erst nach Eingabe eines Codes in das Gästebuch aufgenommen.
Mal schauen wie lange das dem Spam standhält. Solle es wieder nur Müll geben, dann weiß ich auch nimmer weiter 😥
Aber man soll ja die Hoffnung nich aufgeben.

4 Kommentare

  • Karin

    Bin mal gespannt, ob es ankommt!

    Du hast das Herz auf dem Rechten Fleck!…ähmm links, meine ich natürlich! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Karin

    Dein Blog nimmt kein HTML…leider! 🙂

    AntwortenAntworten
  • MelleGitsch

    Es gibt ja Gästebücher mit Mod-Funktion, die bedingen, dass alle eingehenden Nachrichten erstma vom Admin freigeschaltet werden, bevor sie auch im GB erscheinen. Wär sowas nix?

    AntwortenAntworten
  • Max

    Moderationsfunktion kann meins auch, will ich aber nicht, macht ja Arbeit, nämlich dann genausoviel wie bei nem unmoderierten die nicht gewünschten Einträge zu löschen 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.