noch’n paar Stiefel …

… zum Fahren. Ich hab zwar schon n paar große Lederstiefel, aber die sind eher für längere Touren und weniger zum Laufen geeignet. Um aber alltagstauglich zu bleiben hab ich mir noch ein paar Halbhohe Stiefel/Schuhe bestellt.
Die kamen natürlich pünktlich heute an, um probegefahren zu werden. Anfangs etwas zweifelnd, da sie neu und noch recht fest sind, doch während der Fahrt waren sie sehr angenehm zu tragen und laufen kann man auch sehr gut damit.
stiefel.jpg

Ein Gedanke zu “noch’n paar Stiefel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Das Krad hat einen “Namen”

yo, heut war ich bei der Kreisverwaltung zum Zulassen, leider gabs net so wirklich viele interessante Möglichkeiten und es ist...

neuet Mopped is da

heute abend wars soweit .... taadaaa dat isse nu, muß icke die Tage mal anmelden, dann gehts auf zur ersten...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de