Das Krad hat einen “Namen”

yo, heut war ich bei der Kreisverwaltung zum Zulassen, leider gabs net so wirklich viele interessante Möglichkeiten und es ist dann das geworden:
cb-schild.jpg

Die erste Fahrt bei dem schönen Wetter war auch super, kann mich echt net beklagen und das Möff zieht wirklich schön von unten raus, dass es eine Freude ist, am Griff zu drehen.
Dennoch ist es Gewöhnungssache, aber das wars vorm halben Jahr mit der NSR50 auch, wenn man halt lange nich gefahren is, merkt man das schon und nun ists das eben noch ein Stück schwerer und stärker :mrgreen:

Ein Kommentar

  • Hallo lieber OM Stefan,
    fuer das “SK” gibt es ja mehrere Deutungen … -.- beendet den Funkverkehr, dazu haette natuerlich auch 73 oder 55 gepasst…
    Alles Gute und immer freie Fahrt, Knitter-, Knautsch- und Knoellchenfrei, vor allem “Knautsch-” wegen der nicht vorhandenen gleichnamigen Zone beim Bike
    73+55 de Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.