mein kleiner Balti :oD

So, mal en kleiner Zwischenbericht von unserem kleinen Meeri-Mann:
Mittlerweile hab ich ihn von 690 Gramm auf 743 Gramm hochgepäppelt, ein bißchen “munterer” ist er auch schon geworden und gestern nachmittag hab ich ihn das erste mal quieken gehört. *lach* War wohl eher so aus Protest und so gedacht von wegen “wenn ich mich jetz nich bald meld, dann gibt die mir ga nix zu essen…”
Obwohl ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass er noch wirklich ausreichend Heu und anderes zur Verfügung hatte, aber eben nix mehr von seinen geliebten Böllas und kein Frischfutter. :bg:

Heute waren wir auch endlich bei der Tierärztin und soweit ist unser Balthasar auch kerngesund. Zähne usw. alles in Ordnung und am 26. August wird er dann kastriert. Dann noch 6 Wochen Kastrationsquarantäne und dann können endlich zwei Weiber einziehen und er ist nicht mehr allein. :gut:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.