dies und das

Ja, also als erstes Mal: ich hab hier ne neue Kategorie ‘Tiere’ aufgemacht und mal alle Beiträge die um unsere 4-Beiner geht da hineinsortiert.
Ansonsten, naja, der PC von der Blogoma mußte heute neuinstalliert werden. Mein Vater hat den Anfang soweit gemacht, dass ich per Fernwartung die Feineinstellung übernehmen konnte. Tja, das nimmt doch recht schnell viel Zeit in Anspruch, da ja unsere liebe Blogoma nur dann mit dem PC arbeiten kann, wenn alles so aussieht wie vorher, da darf nur kein Link oder Icon fehlen oder ne andere Farbe haben, sonst kommtse halt irgendwie nicht so zurecht. Nun denn, ich gab mein Bestes und schon schreibt sie wieder fleißig. Ich denke jedoch, das in den nächsten Tagen hier und da noch etwas Nacharbeit erforderlich sein wird, ich kann ja auch nicht an alles denken.
Aber für sie is wichtig, dass sie wieder schreiben und die anderen Blogs besuchen kann.

So, das wars erstma wieder

3 Kommentare

  • Danke Dir dafuer, Stefan, die “Feinarbeiten” werden dann auch noch geschafft. Aber ebenso wichtig waere zu wissen, wodurch der Ausfall entstanden ist und wie dem vorgebaut werden kann.
    Also bis dann
    73 de Wolf

    AntwortenAntworten
  • Habe Dank, mein lieber Sohn.
    Ohne Dein Zutun hätte ich nicht so ein interessantes, schönes Hobby.

    AntwortenAntworten
  • Karin

    Hallo Max!
    Da hast Du ein gutes Werk getan! :)))
    Wenn`s um Technik geht, dann brauche ich auch meinen Sohn! Bloggen können wir Omas ja von alleine! :)))
    Niederrheinische Morgen-Grüße

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.