Camping-Katze

Heut nix besonderes, nur mal n paar Foddos von de Katzen :mrgreen:

Das Zelt is eigentlich für die Kaninchen, aber so wirklich drin waren se da nie und da es eines morgens zusammengefallen aufm Boden lag hat meine Frau es im Wohnzimmer wieder zusammengebaut und dann einfach auf den Boden gestellt hat.

Tja, die neugierige Marcha ist dann auch gleich eingezogen und hat fast den ganzen Tag darin verbracht, am Abend haben dann beide nur noch auf der Couch geschlafen.
Tja, so sind die beiden eben.

katzeimzelt1.jpg katzeimzelt2.jpg pennkatzen1.jpg pennkatzen2.jpg

Ein Gedanke zu “Camping-Katze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Tiere
Bilder vom Schwein

hier klicken und kucken

langer Tag,…

lange Strecke. Also heut waren wir das "Schwein" holen. Mitm Navi bis nach Solingen war ja kein Problem, aber irgendwie...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de