einfach mal nix machen

muß auch mal sein. So wirklich Lust zu irgendwas hatte ich heut eh nicht, also hab ich nur n bissel CS gespielt und am Nachmittag die Videos von der Parisfahrt und vom Technikmuseum mal auf den Rechner gezogen um ne CD zu brennen. Dauert ja alles net lang und geht somit eignetlich recht schnell.
Tjor und jetzt… jetzt hab ich n bissel Hunger *fg* … aber nicht ausreichend um mir was zu machen :mrgreen:.

Ein Gedanke zu “einfach mal nix machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
so, morgen gehts ab nach Berlin

zu Mamas 60. Geburtstag :mrgreen:. Ich denk ich hab soweit alles gepackt, man merkt ja erst wenn man weg is...

Watt ne Hitze

Meine Jüte, is dit bei euch ooch so warm? Is ja echt schlimm, da helfen ooch die 3 Troppen nüscht,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de