NSR verkauft

Platz für Neues.
Ja, ich hab ja vorn paar Tagen meine NSR 50 inseriert, da ich mir doch wieder was größeres kaufen möchte. Das is auf die Dauer doch net so prickelnd mit ner 50er übers Land zu eiern und die Erinnerungen an die gute Suzi GS 500e wurden da wieder wach.
Also kurzerhand entschlossen, eins weg und dann was anderes suchen.
Ging auch recht flott, nachdem ich es bei MotoScout24 und Quoka eingestellt habe, dacht ich mir, Mobile.de geht eigentlich am besten, also da auch noch rein und siehe da, es fanden sich dann recht schnell genügend Interessenten. Fazit: Mobile.de hat die besten Angebote und die meisten Leute die da suchen, denn irgendwie gings mitm Auto damals genauso.
Gestern Nacht hab ich dann noch ne Email von einem bekommen, der sich das Gerät so schnell wie möglich anschauen will, also zurückgeschrieben, heute morgen kam der Anruf, dass er jetzt vorbeikommt um es anzuschauen. Besser kanns eigentlich nicht gehen, der Verkauf ging problemlos über die Bühne, am Moped war ja auch nix sonderliches und so ist der Käufer zufrieden heimgefahren, mitm Moped aufm Hänger.

Und eben hab ich den Kauf für eine Honda CB 450 S klargemacht, halt n klassiches Naked Bike, wenn da alles klappt, kanns ja nur noch besser werden :mrgreen:
Möppi

Ein Kommentar

  • Hallo Stefan!
    Wenns neue ein Schiff waer, taet man sagen:
    Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.
    Was passenderes faellt mir gerade nicht ein.
    Viel Glueck damit dann und 73 55 de Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.