gestern …

… zum Ausklang der gemeinsamen Urlaubszeit sind wir am Nachmittag nochmal ins Schwimmbad in Bad Sobernheim gegangen. Leider war das Wetter nicht unser Freund und Sonne und Wolken wechselten sich desöfteren ab, aber solang wir im Bad waren, regnete es nicht. Erst Abends auf dem heimweg fing es an zu regnen.
Heute heißt es also sich zu verabschieden, mein Bruder und mein Neffe fahren heim. Es war eine schöne Zeit und ich denke der Abschied wird uns allen schwer fallen.

Ein Kommentar

  • Nanu, ich dachte die Rueckreise sei fuer Mittwoch oder gar Donnerstag geplant, hat sich da etwas ergeben, was eine fruehere Rueckreise erforderlich macht, das waere sicher Schade, aber dann eben auch nicht zu aendern. Ich denke aber, dass es schoene erlebnisreiche Tage fuer Euch alle waren.
    73 de Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.