Dinopark und Ausstellungen

Heut Nachmittag sind wir ganz spontan noch zum Gartenschaugelände in Kaiserslautern gefahren um die dortigen Dinos anzuschauen. (Bilder gibts in einem älteren Beitrag).
Auf dem ganzen Gelände gibt es auch ab und an mehrere Ausstellungen, diesmal war eine kleine Spielzeugausstellung und Phänomenon dort. Letzteres ist so etwas wie das Spectrum in Berlin, also Physik zum Selbermachen. Da gabs also wieder jede Menge Spiegel, Drehstühle etc :mrgreen:. Und auch ganz tolle Seifenblasen-Kunststücke
seifenblase.jpg

Es war alles recht interessant für uns, mein Neffe war sehr begeistert und die Zeit verging wie im Fluge.

Ein Kommentar

  • Ihr macht ja Sachen, da kann man ja nur Staunen. Die Unternehmungen fuehren mal hier- und mal dorthin. Man erkennt allerdings auch die Grenzen der “Handy”aufnahmetechnik. Interessant ist aber, dass die Wiedergabe nicht ueber winamp sondern ueber iview funktionierte.
    Dazu dann mal gesondert.
    Gruss aus Berlin
    73 de Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.