heute nix besonderes

ja, Faulenzer-Tag einfach, wir waren am Nachmittag nur wieder im Schwimmbab in Bad Sobernheim.

2 Kommentare

  • Auch schoen,
    einen “Ruhetag” gibt es auch bei der Tour de France. Dem W.D. habe ich eben geschrieben, dass es versuchen soll, pop und smtp tiscali.de verwenden, da er keine mails versenden kann und kein Konto auf dem PC zuhause eingerichtet war. Hier macht sich eben negativ bemerkbar, dass er eben mit einem Modem arbeitet, aber er macht doch viel und wird sicherlich auf die DSL zurueck kommen.
    73 de Wolf

    AntwortenAntworten
  • HALLO Stefan,
    was Dein Vater alles so weiss,es klappt,ja! Das ist doch wichtig.
    Auch faulenzen ist wichtig,lass Dir das gesagt sein.
    Grüß Deine Gattin von mir!
    Gruß aus Bayern
    Wolfgang

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.