Kino am Nachmittag

ja, wir haben uns einfach noch einen Besuch im Kino gegönnt, wenn man schon 2 Freikarten hat :mrgreen:, so haben wir uns “Madagaskar” angesehen, danach noch zum Subway um leckere Sandwichs fürs Abendessen zu kaufen. So ist der Tag nun beendet und mein Neffe und ich sind ordentlich geschafft.

3 Gedanken zu “Kino am Nachmittag

  1. So, also:
    Der Film war erstmal zu kurz, wie irgenwie alle Filme :D. Die meisten witzigen Szenen kamen schon in den Trailer, die Handlung wurde zum Ende hin etwas, naja, fad und der Schluß war wie immer etwas enttäuschend.
    Aber vielleicht ists für Kinder grad recht und ich erwartete wieder zuviel *fg*

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Blogverzeichnis Bloggerei.de