so, morgen gehts ab nach Berlin

zu Mamas 60. Geburtstag :mrgreen:.

Ich denk ich hab soweit alles gepackt, man merkt ja erst wenn man weg is was man vergessen hat. Nun denn, also morgen dann wieder n paar Stunden auf der Autobahn vertrödeln, man gönnt sich ja sonst nix.
Eigentlich hab ich vor bis Montag früh zu bleiben und dann meinen Neffen mit zu mir zu nehmen, na vielleicht bleib ich auch n Tag länger, mal schauen was sich so ergibt. Ich hab mir mal extra 2 Wochen “frei” genommen für meinen Neffen und eine Woche später kommt ja dann auch noch mein Bruder.
Ich hab schon einiges geplant mit den zweien, hoffe das Wetter ist gnädig :lol:.

3 Gedanken zu “so, morgen gehts ab nach Berlin

  1. Nun ist er gestern am spaeteren Nachmittag wohlbehalten eingetroffen und wurde sogleich vom bayerischen Cousin muetterlicherseits zur Einrichtung dessen Notebooks eingespannt, auch wir hatten einige Fragen, die sich um die IN-Verbindungen drehten.
    73 von der FA-Familie DL7VBE und DO7VBK

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Watt ne Hitze

Meine Jüte, is dit bei euch ooch so warm? Is ja echt schlimm, da helfen ooch die 3 Troppen nüscht,...

hmm .. lecker

selbstgemachtes Eis. Da meine Frau ja ne Lactoseintoleranz hat, verträgt sie ja keine normalen Milchproduke wie eben auch leckeres Eis...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de