Auftakt zu ersten Runde

Tjor, also nun haben wir uns doch entschlossen die Hasen wieder alle zusammenzuführen, auch ohne, dass der Eigenbaustall fertig ist. Wir wollten die 2 “Aussen”-Hasen nicht solange draußen lassen.
Also wurde im Zimmer alles vorbereitet und dann die 2 geholt. Alle 4 im Zimmer laufen gelassen und nach einige, Anschnuppern gabs dann auch schon die erwarteten Keilereien. Anstoß gab Zora an Pebbles, das ging auch nur recht kurz, doch die 2 Brüder Lolek und Bolek fingen erst nach langem Beschnuppern an sich zu fetzen und das sah und sieht wirklich gefährlich aus.
Da fliegt das Fell nur so durch die Gegend und das eben noch saubere Zimmer sieht wieder aus wie ein Schlachtfeld ;). Naja mal schauen wie lange es nun dauert bis sich alle lieb haben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.