Meine Mama endlich auch

letztes Jahr hab ich meine Mutter überredet einen Amateurfunkkurs zu machen um die Lizenz zu erwerben. Obwohl sie technisch nicht so begabt ist, hat sie den Kurs mitgemacht und heute die Prüfung bestanden. Nochnals herzlichen Glückwunsch und jede Menge QSOs.

mehr lesen Blog-Oma

Ein Gedanke zu “Meine Mama endlich auch

  1. Hallo,Lieber Max!
    Die viele, schwere Lernerei mit der Technik, hat sich gelohnt.
    Ohne Fleiß kein Preis!
    Für mich ist es die Zulassung am Amateurfunk.
    Freu, Freu.
    Liebe Grüße von der Amateur-Funkerin.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
unser Eigenbau-Käfig

Yo, also ich werd ma kurz n bissel was zum Eigenbau erzählen. Meine Frau wollte, verständlicherweise, mehr Platz für die...

unerwartete Geschenke *g*

Ich bekomm ja hier und da n paar Tips und News per Email, wie auch vor einigen Wochen von einem...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon