langer Tag und Weg

also heut war mal wieder richtig was los, kaum war ich da um 13Uhr gings auch schon los, es müssen 2 7,5t LKWs in Würzburg geholt werden. Ich hab mich ma gemeldet und nach einer Zustellung gings dann um 14Uhr nach Würzburg, hin mitm PKW ging ja recht flott, auch wenn wir vor Ort noch die Station suchen mußten. Kurz nach nach 5 gings dann mit den Brummis zurück, mit maximal 80km/h dauerte das halt eine Weile und so waren wir gegen 9 erst zurück, is ganz schön ermüdend gewesen, aber es gibt ja Geld dafür :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Arbeit
es ist endlich vollbracht

Jo, heut gabs nochn Versuch auf der Base. Also wie üblich draußen ne dreiviertel Stunde warten. Aber dann waren die...

2. Versuch

Yo, gestern kam ja mein neues Führungszeugnis, also konnten wir heute mal wieder zur Base. Guter Dinge bin ich also...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de