was neues zum Spielen

Ich bin zwar mit meiner Schnurlosen 5-Tastenmaus fürs allgemeine Arbeiten zufrieden, aber zum Spielen isses halt etwas ungünstig. So hab ich mich entschlossen ne 800DPI-Maus zu suchen, sicherlich gibts auch welche mit 1600 und noch mehr DPI, aber so ein Pro bin ich nun auch wieder net und finde die Preise für solche Mäuse dann doch etwas hoch.
Also hab ich n bissel rumgekuckt und auch ne Maus inkl passendes Pad gefunden.
N Kumpel von mir brauchte auch ne neue und so konnte ich ihn auch von diesem “Set” überzeugen. Er hat dann alles bestellt und mir heut vorbeigebracht.

Es handelt sich dabei um die Revoltec Lightmouse Precision 800DPI und das Lightpad Precision in blau.
Is natürlich auch alles n bissel Spielerei, das Pad wird am Rand beleuchtet und ist dimmbar, die Maus leuchtet blau am Rad und das Ornament wechselt die Farben grün, rot, blau und alles was dazwischen liegt.
revoltec.jpg

Aber ich muß sagen, die Kombination ist wirklich sehr gut, die Oberfläche des Pads ist angeraut, dennoch gleitet die Maus fast wie auf einem Luftkissen darüber, macht sich sicher sehr gut beim Rul0rn :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
neue Hardware, neues Glück

Tja, da der Wechsel der Grafikkarte und dem 3. Netzteil nicht die gewünschte Besserung brachte, ich den Speicher als Fehlerquelle...

Wer keine Sorgen hat …

... macht sich welche. Als ich vor so 2 Monaten meiner Mutter den Blog eingerichtet hatte, dacht ich noch nicht...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de