unerwartete Geschenke *g*

Ich bekomm ja hier und da n paar Tips und News per Email, wie auch vor einigen Wochen von einem Modellbaushop. Die schicken des öfteren mal Gutscheine für Zubehör oder so. Haken dabei ist natürlich, wie bei den meißten, dass man das nur bekommt wenn man was anderes kauft.
Naja, vor einiger Zeit gabs wieder mal ne Mail mit nem Link auf ne Umfrage und dem üblichen Hinweis, dass man eben was Kleines bekommt, wenn man mitmacht. Naja, also gut, kost ja erstma nix. Ne Umfrage in dem Sinne was dann zwar net, sondern nur Datenaktualisierung für nen Newsletter aber da das ja ansonsten seriös ist und man sich auch ohne Probleme an und abmelden kann, hab ich mal den Newsletter aboniert.
Am Ende dann sollte man einen Fachhändler in der Nähe benennen, bei dem ich mir dann das Geschenk abholen kann. Da ich hier keinen kenne, dacht ich, ach was solls, lass ichs frei und bekomm halt nix.
Das war nu schon etwas her und total in Vergessenheit geraten. Doch heut kam GLS und brachte nen Paket. Meine Frau gabs mir und ich war erstmal total erstaunt was das nun sein kann. Hab ja sonst nix bestellt gehabt. Naja, aufn Absender gekuckt und gegrinst. Super, geben se extra wegen mir auch noch Porto aus :D.
Nunja, aufgerissen und da war halt das versprochene “Spielzeug” drin.

Nen kleines Elektro-Propeller-Flugzeug namens “Eagle”. Spannweite ca 32cm. Ladegerät is dabei (müssen 2 AA-Zellen rein) und dann fliegts wohl mit einer Ladung ca 2min. Aber Wohin? 😕

Lange Rede, kurzer Sinn, hier n Foto:
eagle.jpg

Ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.