hmm .. lecker

selbstgemachtes Eis.
Da meine Frau ja ne Lactoseintoleranz hat, verträgt sie ja keine normalen Milchproduke wie eben auch leckeres Eis net. Also hat se gestern mal mit der “Spezial”-Milch Minus L halt mal n bissel Eis gemacht. Rezepte gibts ja im WWW.
Schokoeis sollte es werden, aber statt der 75g Schokolade hat die Gute einfach gleiche Menge Kakao genommen und etwas mehr Zucker :mrgreen:.
Naja, nach so 5 Stunden im Eisschrank konnte man es dann auch als Eis essen. Mir hats prima geschmeckt, ihr wars zu herbe. Ist halt nicht Vollmilchschokoeis, sondern Bitterschoko. Aber das heißt auch, dass ich es alleine aufessen darf … *leckerschmecker* 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
ick will ne Klimaanlage für inne Wohnung

also im Wohnzimmer isset wirklich viel zu warm und wenn ick den janzen Tach da drinne bin wirds nur noch...

*malwiedermeld*

irgendwie is in den letzten Tagen nicht wirklich was erzählenswertes passiert. Aber dennoch werde ich hier mal wieder ein Lebenszeichen...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de