ach muß Liebe schön sein

Tja, also der Lolek und die Pebbles haben sich jetzt ganz dolle lieb *g*. Die kuscheln jetzt jeden Tag ganz lange und drollig siehst immer aus :mrgreen:

Und bevor ichs jetzt versuche zu beschreiben, hier einfach mal n paar Bilder von den Zweien:
liebe1.jpg
liebe2.jpg
liebe3.jpg

Der Große mit seinen 2kg legt sich einfach mal so über die kleine die ca nur ein Drittel von ihm wiegt. Aber es scheint zu gefallen, denn sie blieben ne ganze Weile so beieinander. Na, wenns Spaß macht. 🙄

Ein Gedanke zu “ach muß Liebe schön sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Tiere
Das isse

Pebbles, nach etlichen Namensvorschlägen doch endlich einen gefunden, was eine schwere "Geburt".

ne Freundin für Lolek

Tja, also heut war ich ja mit meiner Frau wieder beim Arzt in Wiesbaden. Aufm Rückweg gehts obligatorisch in Kreuznach...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de