*malwiedermeld*

irgendwie is in den letzten Tagen nicht wirklich was erzählenswertes passiert. Aber dennoch werde ich hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Aber um doch noch was zu erzählen, auch wenn es die meisten eh net interessiert :mrgreen:: unser Counter Strike Clan *PfC* | Palatine Fragging Crew nimmt so langsam Form und Gestalt an. Einen eigenen IRC-Channel, sowie einen Teamspeak-Server können wir nun auch unser eigen nennen und Mitglieder kommen auch so langsam immer mehr.
Nun werden schon die Rufe nach Liga-Spielen immer lauter und wir orientieren uns schon auch etwas in diese Richtung. Einige Mitglieder spielen ja schon 1on1 oder 2on2 bei ESL oder Giga-Liga.
Die Configs für die jeweiligen Liga-Einstellungen habe ich auch schon auf unserem Gameserver eingebaut und funktionieren wunderbar.
Tjor, das wars eigentlich erstmal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.