Zusammengerauft :oP

Joah joah… wat soll ick saaachen?
Die Kleene und der Dicke (ich sollte mir das ma abgewöhnen, Lolek kuckt mich schon immer so komisch an, wenn ich ihn so nenne :roll:) haben sich gefunden. *froi*
Is ja nun schon seit ein paar Tagen zu beobachten, dass sich die Beiden jedenfalls nich ganz unsympathisch sind.
Allerliebst und zum Schießen isset ja, wenn sich die Kleene an den Großen schmeist, dabei ne ganze Rolle übern Rücken macht und dann auf der anderen Seite liegen bleibt… :bg: … hab ich mich weggelacht am Wochenende!
Hier ma grad paar Bilder vom süßen Pärchen:


Den beiden “Zwangsnachdraussenversetzten” geht es auch jut, Bolek scheint draussen ma kurzerhand das Ruder an sich genommen zu haben, flitzt immer gleich im Drei- und Viereck rum, wenn er mich kommen hört (jaa jaa, man muss die Futtersklavin schon denken lassen, dass man sich auf sie freut) und klaut der Zora die Grashälmchen ausm Maul, wenn sein muss, verteidigt er das dann mit beiden Pfoten! 😛
Die Zora sieht immer noch so aus, als wäre ihr die Sache noch nich ganz so koscher. Die ersten zwei Tage hat sie einen angekuckt, als wolle sie sagen “Na ich weiß ja nich, wie ich das jetz finden soll…”, aber den Stall hat se schonma markiert. *lol*

So, muss jetz noch Käfisch putzen… 🙄

6 Kommentare

  • Hallo, liebe Tanja!
    Na Wunderbestens! Hat ja prima geklappt. Genau so hattet Ihr es Euch doch vorgestellt. Nun kann es eine gute Hoppelhasengemeinschaft werden. Auf das sie gesund und putz munter bleiben.
    Es grüßt herzlichst Brigitte

    AntwortenAntworten
  • Hallo Tanja –
    es ist sicher immer schoen, wenn sich der Erfolg einstellt, der durch diese “Familienzusammenfuehrung” hervorgerufen wurde. Die Bilder sind ja auch allerliebst, besonders das unterste, wo die Vorderpfote auf der Schulter liegt “Na Kumpel…”, koennte es sagen wollen.
    Fein – auch von mir alles Liebe und Gute und beste Gruesse
    Wolfgang

    AntwortenAntworten
  • Vio

    Ei naja, ganz so haben wir uns das ja nicht vorgestellt. Eigentlich sollten sie ja alle vier zusammen hier rumhüpfen… aber was nicht ist, kann ja noch werden! *gg*

    AntwortenAntworten
  • Melanie

    Nein, wie nett 😀 Ich find auch das unterste Bild das genialste, das is herzallerliebst, wirklich 🙂 Ich glaub jetzt auch spontan, ich hab noch nie gesehen, dass ein Hase die Pfote auf den andern legt… Gleich mal Daniel zeigen muss *g*

    AntwortenAntworten
  • Vio

    Hey Mel, das mit ner Pfote drüberlegen hatt ich aber schon öfters, letztens erst hat Bolek der Zora ne Vorderpfote über die Schulter gelescht, zum Schießen, echt! *lol*
    Was noch geil war, gerade heut abend, ich hab mich so weggelacht:
    Die Kleene macht *schwups*… und liegt erst ma ne zeitlang aufm Rücken… *staun*.
    Dat sah ja sooo krass aus! Die hat nich gestrampelt, um auf die Seite zu kommen und nix. Vielleich hat se sich da geradewegs in die Kaninchenstarre reingelecht… keine Ahnung. Aber ausgesehen hat’s auf alle Fälle ALLERLIIIIEBST! *immernochgrinsenmussbeimGedankendadran*

    AntwortenAntworten
  • Melanie

    *lol* wie geil 😀 Das hab ich so leider noch nich gesehen (beim nächsten Mal mach Foto *g*), ich darf den Dickie ja nich mal schlafen sehen (dafür aber den Paule). Weitere Fotos bitte an die bekannte eMail-Adresse 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.