endlich auch in unserer Nähe

ein Lidl-Markt. Bisher mußt ich immer 20-30km fahren um in den Genuß zu kommen, aber seit geraumer Zeit wurde in Lauterecken neben dem Edeka Center ein weiterer Markt errichtet und ab 9.5. kann man dort endlich einkaufen :lol:.
Es gibt eben dort andere Dinge, die der Aldi und Edeka nicht bieten und die mir immer etwas gefehlt haben *g*.

Als ich noch in Berlin gewohnt habe, bin ich dort jede Woche einkaufen gegangen, neben Kaufland und Real, was hier auch wieder erst in 40km auftaucht :neutral:, aber nicht sooo schlimm ist.

Ich bin jedenfalls gespannt, was es tolles am Eröffnungstag dort gibt und welche Schnäppchem man machen kann.

Ein Kommentar

  • Du siehst Kraehen in der Naehe – aber wir seh´n Rehe noch eher naeher – unser Lidl ist an der Stelle des ehemaligen Ahrensfelder Kruges.
    Gruss aus Berlin
    Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.