wieder mal typisch

Gestern bin ich nun endlich dazu gekommen ein neues Versicherungskennzeichen für meine NSR zu holen. Da es in den letzten Tagen so schönes Wetter war, gut, gestern und vorgestern hats nur geschifft, aber davor waren reichlich Tage mit Sonne und 20°C.
Nun schau ich heut morgen raus und freu mich, dass Nebel is, immerhin kein Regen und langsam kommt auch die Sonne raus, aber laut Wetterbericht sind die Temperaturen der nächsten Tage vormittags so 3° und Nachmittags vielleicht mal 15°.
Früher als ich noch zur Schule gegangen bin, da bin jeden Tag und bei jedem Wetter mit dem Moped hingefahren, auch bei -15°C im Winter. Als die anderen frierend aus dem stiegen, hab ich mich immer gewundert wie warm es doch ist, wenn man steht :mrgreen:.
Aber wenn man älter wird, verweichlicht man auch irgendwie :shock:, zumindest habe ich den Eindruck. Vielleicht liegts auch daran, dass ich jetzt immer die Wahl hab: Auto oder Moped und mich so bei schlechtem Wetter eher für die Dose entscheide.
Naja, der April is ja andererseits auch berühmt für sein durchwachsenes Wetter, glücklicherweise ist er auch bald vorbei und der Mai ist bald da.
Laut Wettervorhersage solls am Sonntag und Montag nochmal Regen geben und danach gehts mit den Temperaturen bergauf, wollen wirs hoffen.

Ein Gedanke zu “wieder mal typisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Gestern im Kino

Also meine Frau und ich waren gestern mal wieder nach langer Zeit im Kino. Den Babynator haben wir uns angeschaut,...

Endlich überwunden

Es ist ja nun schon ne Weile so schönes warmes Wetter, und eigentlich lange genug über 10°C. Aber in der...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de