erster Ausritt…

… in diesem Jahr.
Trotz der eben angesprochenen geringen Wärme in der Außenwelt, bin ich heut gefahren. Da ich noch zur Post mußte um ein Paket abzuschicken, nutze ich die Gelegenheit. Mit dem Auto ists dort auch etwas umständlich, da die Parkplätze dort leider recht dünn gesät sind.
Etwas frisch um die Nase wars zwar, aber schönster Sonnenschein, da macht das Fahren richtig Spaß mopped.gif

2 Gedanken zu “erster Ausritt…

  1. Lieber Stefan, dann wünsche ich Dir eine schöne und unfallfreie Saison, mit genug Luft in den Reifen und etwas mehr im Portemonaie.
    Sei gegrüßt von Mama und liebe, gute Wünsche zur Genesung von Tanja.

    AntwortenAntworten
  2. Hoffentlich bezieht sich der Satz mit dem Portmonee nicht auf die Luft…., das waere dann schade!
    Ich wuerde denken, dass dort Geld gemeint ist,
    davon dann immer 1 Euro mehr als notwendig!
    Beste Gruesse und Genesungswuensche fuer Deine XYL und 73!
    Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
wieder mal typisch

Gestern bin ich nun endlich dazu gekommen ein neues Versicherungskennzeichen für meine NSR zu holen. Da es in den letzten...

Gestern im Kino

Also meine Frau und ich waren gestern mal wieder nach langer Zeit im Kino. Den Babynator haben wir uns angeschaut,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de