n neues Handy

Es war mal wieder soweit, Vertragsverlängerung. Da ich mit meinem Sony/// T610 eigentlich sehr zufrieden war und eigentlich nur MP3-Klingeltöne fehlten, nahm ich das Sony/// K700.
Ne bessere Kamera inkl Videofunktion und ein Radio hat das neue nu auch. Das Radio macht sich vielleicht beim Moppedfahren ganz gut, hat man maln bissel Mukke bei.
Aber ansonsten bin ich auch sehr positiv vom K700 überrascht, die MP3-Klingeltöne sind nicht gerade leise. Hab natürlich gleich das Teil meinen Bedürfnissen angepaßt. Also das alte T610-Theme fürs K700 nachgebaut, Klingeltöne draufgespielt und Fotos fürs Telefonbuch. Oberschale wird auch noch gewechselt auf dunkelblau und Minutenton ist auch schon per Software aktiviert.
Demnächst is auch das andere Duo-Handy dran und ich denk meine Frau will auch das Handy, da sie dann da auch “Emanuela” von Fettes Brot als Klingelton haben kann :mrgreen:. Na ma schauen was sie sagt zu dem Teil.
k700.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.