Tschööhöö…

Okaaayyy, heut verabschiede ich mich dann mal hier für unbestimmte Zeit, weil ich morgen -mal wieder- nach Wiesbaden ins KH muss, meine nächste OP steht an.
Ich kann eigentlich froh sein, dass ich heut noch so viel zu tun habe, wusel die ganze Zeit schon hier rum, hab die großen Käfige noch geputzt, Spülmaschine nochmal bestückt und laufen lassen, Müll entsorgt und natürlich mit Pebbles beim Tierarzt gewesen.

Die Kleine scheint soweit gesund zu sein, hat nur en paar Augentröpflis bekommen. Es wär aber nich so schlimm, das er mir was mitgeben müßte.
Kotproben hab ich dagelassen, die er noch untersucht und wohl noch heute anrufen will (frag mich bloß wann :roll:). Ich hoff mal, dass er nix findet, dann isse bis auf ab und an mal weicherer Stuhl gesund.
Kommt bestimmt vom ganzen Stress die Tage und dem bisserl Pelletsfutter, dass ich ihr zum üblichen dazugemischt hab, also lassen wir das mal die nächsten Tage weg.

Sodale, jetzt werd ich uns erst mal en paar leckere Baquettes in den Ofen schieben und heut abend wird noch in aller Ruhe gebadet mit beruhigenden Badezusätzen, vielleicht und hoffentlich kann ich dann wenigstens en bisserl schlafen heut nacht (ich kenn mich, ich mach in der Nacht vor der OP fast kein Auge zu :sad:).

Also in diesem Sinne! Bis die Tage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.