ne Freundin für Lolek

Tja, also heut war ich ja mit meiner Frau wieder beim Arzt in Wiesbaden. Aufm Rückweg gehts obligatorisch in Kreuznach zu Mcdonalds oder Burger King. Ich wollte auch noch in den Baumarkt, wenn man schon ma inner Nähe is, außerdem gibts da auch Zwergkaninchen (ich weiß, ist nicht die beste Adresse, aber die Tierheime hier in der Gegend sind auch n bissel komisch).
Da unser Lolek meist etwas abseits sitzt, wenn Zora und Bolek kuscheln, wär vielleicht nochn Mädel gut. Meine Frau war zwar nicht ganz abgeneigt aber auch nicht für sofort dafür. Aber meist hilft es ja wenn man am Käfig welche anschaut. Ja, so ähnlich wars dann auch.
Da saßen 4 kleine Mädels rum. 2 Löwenkopfähnliche, eher Fellknäuels und 2 vermutlich noch werdende Widder. Ich hatte schon die 2 Löwenköpfchen in die engere Wahl genommen und fragte nun welche meiner Frau am besten gefällt.
Nach einigen laaangen Minuten gabs dann doch eine Entscheidung :mrgreen:.
Nun sind es 4, die Neue muß natürlich noch eingewöhnt werden, aber das hatte damals mit der Zora auch gut geklappt. Bei diesen 4 sollte dann eigentlich auch schluß sein, so kann jeder einen “Partner” wählen und es gibt keinen Streit.

P.S. achja, Name und Bild gibts die Tage, is nämlich beides noch nicht vorhanden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.