Sucht jemand nen Kaffeeautomat?

Also wenn jemand ne Melitta MyCup sucht, wir hätten gerade eine zum Verkauf, nagelneu und OVP, war’n Geschenk.
Da wir aber schon ne Senseo haben, brauchen wir die Melitta halt net.
Also wer immer ne frische Tasse Kaffee trinken will, sollte jetzt zuschlagen :mrgreen:.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
1. April

Da ich gestern kurz vorm Verzweifeln war, warum denn mein Netzteil vom PC nimmer so recht will und abends gegen...

Frohe Ostern (Nachtrag)

Ich hab was gefunden :lol: klein aber fein

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de