Bastelei

Heut hab ich mir die Zeit genommen um für mein LCD maln Platz zu suchen, wo ich es sinnvoll verbauen kann.
Nach einigem Überlegen ob ich es weiter extern betreiben solle und mir dann ein kleines Gehäuse suchen müßte oder ob ichs nicht gleich in das PC-Gehäuse integriere, habe ich mich nach anhalten und Platz suche für letzteres entschieden.
Nach einigem hin und herschieben und nachmessen ob der Platz reicht, habe ich eine gute Position gefunden und mich gleich ans Werk gemacht.
Also Ausschnitt anzeichnen, ausschneiden und noch etwas anpassen. LCD rein, festkleben und Kabel verlegt, fertig.
So siehts aus: pclcd.jpg
Da ich das Gehäuse neben dem Tisch sowieso noch etwas höher stellen möchte, ist die Stelle recht gut gewählt und habs auch immer dabei, wenn ich mit dem Ding mal unterwegs bin :mrgreen:.
Für das LCD am Server werde ich wohl zu einer externen Lösung greifen, ist dort auch sinnvoller, da der Server eh versteckt ist.

Ein Kommentar

  • Na siehste, am Ende findet sich fuer alles ein Platz! Gute Loesung! Aber auf die kann nur der kommen, der das Teil vor sich sieht und messen kann. Ein bisschen Polytechnik war sicher auch dabei…
    vy 73 de Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.