GB-Spam

Da hat man den Email-Spam und den Kommentar-Spam (hier im Blog) voll unter Kontrolle und dann bekomme ich ständig Spam in meinem Gästebuch. Ich bin noch am überlegen was ich da mache, entweder das GB moderieren oder komplett schließen.
Bisher hält es sich noch in Grenzen und es kommen nur 1-2 Einträge pro Tag.
Ich werds weiter beobachten und dann entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in WebDesign
das Target-Attribut

Da schon seit einiger Zeit über den Sinn oder Unsinn der Verwendung vom Target-Attribut bei Links diskutiert wird und ich...

“Die Blog-Oma”

Am 21. Februar hab ich meiner Mutter beim erstellen Ihres Blogs bei Blogger.com geholfen. Da dachte ich noch, dort sei...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de