In eigener Sache…

Bevor ich’s vergess hier:
Ich hab mal wieder an meiner HP en bisserl rumgebastelt! :bg:

Waynes interessiert, gibbt nu neue Inhalte…. : Da ich ja den Julian McMahon so schnuggelisch find und mir aufgefallen is, dass es irgendwie im deutschen www nich wirklich en tollen Episodenguide zu Nip/Tuck gibt (sieht bei Charmed scho ganz anders aus), dacht ich mir so bei mir “oooooooch….. hmmmm…. machst halt ma selber einen….. ” 🙄
Hab ja auch schon nen EG zu C.S.I. auf meiner Seite, da sollte doch das nich allzu schwierig sein! 😛
Soweit, so gut, werde die Inhalte zu den einzelnen Folgen eher so nach und nach einbauen, weil, die muss ich erst alle mal erst ins Deutsche übersetzen… *schnauf und schwitz*
Und mehr Infos zu den einzelnen Darstellern muss ich mir auch noch aus den Fingern saugen so irgendwie… 🙄

Btw: Die C.S.I.-Seiten hab ich jetzt, meiner Meinung nach, besser aufgeteilt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Vio's Life
getrübter April

So, den April hab ich jetz och angefangen und war ja heilfroh, dass mich am Ersten niemand mit dieser blöden...

Hab gerade erfahren, dass ein Freund von mir am Ostersonntag gestorben ist... Ich weiß nicht mal mehr, wie alt er...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de