getrübter April

So, den April hab ich jetz och angefangen und war ja heilfroh, dass mich am Ersten niemand mit dieser blöden Verarsche genervt hat “April, April!”… irgendwie hab ich dagegen ne tierische Abneigung, ganz ehrlich! Weiß auch nich, wo’s herkommt. *achselzuck*

Aber jetz, wo der April da is, rückt ja och mein nächster KH-Termin immer näher. Ich verdrängs zwar immer noch meist erfolgreich, aber naja, ne… 😐 … muss ja och ma weitergehn, da. 🙄

Hachja… der Papst is tot… und alle pilgern se nu nach Rom, um den nochmal aufgebahrt zu sehen… Was hab ich am Samstag Abend gekotzt, als die um ca. viertel vor zehn abends das aktuelle Programm unterbrochen haben und sämtliche FREE TV-Sender außer ProSieben (wasn Glück habsch immer noch PREMIERE! :bg:) für rund ne Stunde die schönen Sendungen blockiert haben. … Ich mein, wär’s nich gut gewesen, kurz zu unterbrechen und zu sagen “Jo, jetz isses soweit…” und nach maximal -ich räum dem mal großzügig 10 Minuten ein- wieder zum ursprünglichen zurückzukehren? Neeeee… geht ja nüscht… da muss man nochma dat kleinste Staubkörnchen rauskramen und drüber berichten… *hmpf* 😈
Komisch war aber, dass auf ProSieben, wie gesagt nicht durch die Papst-Meldung unterbrochen, STIRB LANGSAM Teil 2 lief… *grübel*… 🙄

Harald Juhnke ist auch gestorben… Mei o mei, dieses Jahr fängt irgendwie nich sehr gut an, fang ich langsam an zu glauben. Irgendwie erinnert mich mein Papa immer an den… so rein vom Äußerlichen her jetz… ich weiß ja och nich… *grübel*

Und der Nächste?
Man könnt ja mal spekulieren…
Fürst Rainier von Monaco, dem geht’s ja auch nicht besonders, sein Sohn hat ja schon die sämtlichen Geschäfte übernommen…
Aber glaub mal keiner, dass da so ein Tamtam drum gemacht wird wie beim Papst, wenn’s denn da mal soweit is! Da wird -allerhöchstens mal- das Programm wirklich nur für 5 Minuten unterbrochen, um einem das eben mitzuteilen und dann geht’s aber sowas von weiter im Programm! :boxen:

Hmm… ich glaub, ich hab jetz auch mal schon genug vom April, hoffentlich is der Mai bald da… 🙄

Ein Kommentar

  • Melanie

    Naja, es gibt einen kleinen Unterschied zwischen dem Papst und Fürst Rainier… Und dennoch hab ich heute den kompletten Vormittag über immer wieder (zusammengerechnet sicherlich schon eine Stunde) Berichte über den Tod und die Hintergründe von Fürst Rainier gesehen…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.