Endlich überwunden

Es ist ja nun schon ne Weile so schönes warmes Wetter, und eigentlich lange genug über 10°C. Aber in der letzten Zeit war ich etwas träge und konnte mich nicht so richtig überwinden dem Civic die Sommerschuhe anzuziehen.
Aber heut hab ichs endlich geschafft, bei 21°C, Sonne und blauem Himmel. Das nächste wird dann mal ne schöne Wäsche sein, inkl Innenreinigung, man merkt halt, dass es Winter war 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Karfreitag sinnvoll genutzt

Yo, den freien Tach hab ick heut wieder sinnvoll genutzt. Hab unsern LAN-Server mal auf Vordermann gebracht. Ne neue Platte...

Der frühe Vogel fängt den Wurm

... oder kann Fraggles kucken :mrgreen:. Da ick ja am Mittwoch und Donnerstag schon um 6 uffstehn muß und da...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de