Keine Ahnung

Boah mann ey, jetz hat man die 30iger Marke erreicht und schon vergißt man, hier ab und an mal was reinzuschreiben! 😯

Naja, … is ja auch nich wirklich viel passiert letzte Woche… wat soll man da schon schreiben, wa! 😛
Moment, lass mich mal überlegen…



Ähm…

naja, vielleicht ist es ja interessant und erwähnenswert, dass meine Schwägerin sich bzw. ihrem Sohn letzten Montag zwei Zwergkaninchen für ins Freie geholt hat? Einen Schwarzen und einen Weißen… 🙄
Also sie wußte ja schon beim Kauf, dass es zwei Männchen sind… letztens haben se dann das gemacht, was die früher oder später unweigerlich machen: sich kabbeln. Nu sachtse zu mir gestern “mal sehn, ob die das heut wieder machen, dann bringen wir den Weißen wieder zurück und holen uns ein Weibchen”.

… 😯 …

Boah ey!
Der tut mir jetz schon leid und sorry, nein, das geht mir nu ga nich ausm Kopp! Der Arme hat sich jetz schon vier Tage an sein neues zu Hause gewöhnt, fühlt sich wohl und dann soller wieder wech? Phhh… würd ich ned übers Herz bringen, glaub ich…

Ein Kommentar

  • Melanie

    Ja, ob der sich jetzt schon – oder überhaupt – dort wohlfühlt, is halt die Grundsatzfrage, ne? Mit Verlaub: Wer so einen Schmarrn verbreitet, wird auch nich viel mit diesen Tierchen anzufangen wissen – möchte ich jedenfalls mal grob vermutet haben…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.