Diesen Samstag wars leider nix

Tja, da hab ich ma wieder Lotto gespielt, immer inklusive Glücksspirale. Meistens gewinn ich immer soviel, dass das Los bezahlt ist, aber diesmal gabs mal wieder nix, naja, der Lottoschein is ja noch für Mittwoch, vielleicht wirds ja da dann was :neutral:.
Aber mal so ‘n bissel Taschengeld könnt ich schon gebrauchen :mrgreen:

Ein Gedanke zu “Diesen Samstag wars leider nix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
das Target-Attribut

Da schon seit einiger Zeit über den Sinn oder Unsinn der Verwendung vom Target-Attribut bei Links diskutiert wird und ich...

“Die Blog-Oma”

Am 21. Februar hab ich meiner Mutter beim erstellen Ihres Blogs bei Blogger.com geholfen. Da dachte ich noch, dort sei...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon