watn hier los?

haben wir uns heute gedacht, da gabs doch mal zur Abwechslung nen “festliches Bankett” für uns :lol:.
Einfach mal so außer der Reihe und niemand hatte Geburtstag. Jede Menge Brötchen, Laugengebäck und Aufschnitt, natürlich durften so kurz vor Ostern auch nicht die gefärbten Eier fehlen.
ecessen1.jpg ecessen2.jpg

War auf jedenfall lecker 🙄

Ein Gedanke zu “watn hier los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Arbeit
15°C

Ja, das war doch mal n richtig schöner Tach heute zum Rumfahren. Trocken, Sonne und 15°C, da macht das alles...

Blockade

Heut war wieder einer dieser Tage, an denen ich am PC sitze um zu Arbeiten und mir die Gedanken und...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de