15°C

Ja, das war doch mal n richtig schöner Tach heute zum Rumfahren. Trocken, Sonne und 15°C, da macht das alles ja noch mehr Spaß. Letzte Woche wars noch knackekalt und jetzt is schon fast Sommer :mrgreen:. So schnell kann man sich ja gar nich umgewöhnen. Aber wenns so weitergeht, kann ich ja mal wieder mitm Mopped zu Europcar gurken.
Auf jedenfall war der Tach ooch schön ruhich, nich zu viel zu tun, konnte man schön gediegen alles angehen.

3 Gedanken zu “15°C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Arbeit
Blockade

Heut war wieder einer dieser Tage, an denen ich am PC sitze um zu Arbeiten und mir die Gedanken und...

die lieben Kunden

hachja, da gibts solche und solche und dann noch die, die immer sagen "sieht zwar schon gut aus, aber das...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de