*Räusper*

Ähem… hatt ich schon erwähnt, dass ich morgen Geburtstag hab?
Hmm….. tjor… also… eigentlich werd ich ja “schon” 30…
aber irgendwie… tzja…
erstens fühl ich mich noch gar nich wie 30 (bei der Gelegenheit: WIE fühlt man sich denn mit 30??? ) , zweitens bin ich noch gaaaa nich in Geburtstagsstimmung… 😐 … und drittens… öhm… tja …. ne…. mach ich mal wieder zu viele Punkte hier. 😛

Phhh… wat soll ich denn auch dazu groß schreiben? *am Kopp kratz*
Außer, dass es morgen bestimmt wieder fast en Tach wie jeder andre wird, mit dem Unterschied, dass man mal en bisserl Geld bekommt (welches schon FEST eingeplant ist für den nächsten Hasis-Tierarztbesuch!! :smile:), sich den Bauch vollhaut mit leckerem Bananekuchen (hoffentlich mit nicht allzu viel Lactose drinne :roll:), auf die Freundin wartet, die aber erst so gegen Abend eintrudeln will und man ganz gespannt ist, welchen Nippes zum Verstauben man mal wieder geschenkt bekommt (ich weiß, ich bin ganz schön undankbar, gell :bg:). Aber is doch echt so, eigentlich hat man ja z.B. schon Kerzen genuch in den Schränken rumgammeln, aber Kerzen sind ein immer wieder gern geschenktes und auch gern genommenes …ähm … Geschenk eben. Weil man weiß ja nie… der nächste Stromausfall kommt bestimmt! 😛
… hmm…
Na ich würd grad mal sagen: Mal schaun, wie’s morgen so wird, das Wetter soll ja jedenfalls schöööhööön werden! *auf Frühling freu wie blöd*

4 Kommentare

  • Melanie

    1. Man is so alt wie man sich fühlt.
    2. Mir kommst auch nich vor wie 30 *gg*
    3. Hey, Moment mal. Von mir bekommste immerhin auch was. Weder Geld noch Nippes und Du freust Dich auch bittschön drüber.
    4. Frechheit.

    AntwortenAntworten
  • Vio

    Tschuldijung, jaahaa, ich freu mich ja och über Dein Geschenk! Ich wollt eben nich gleich ALLES hier aufzählen. 😛
    Und was heißt hier 4. Frechheit? :boxen:

    AntwortenAntworten
  • Max

    Wat… wie … Jeburtstach? Wer und warum?

    nee nee, ick bin im Bilde, aber Jeschenke? hmm … ma kucken wat der Geburtstagskoala noch bringt, oder so

    AntwortenAntworten
  • Melanie

    Der Code nervt.
    *g*

    4. war ein getrennt von 3. aufzulistender Zusatz zu 3. Quasi ein Nachtrag.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.