“Werbemaßnahme” 2

So, heute hab ich die Umleitung wieder entfernt. Da auf der Startseite meiner Website nun die 10 letzten Artikel gezeigt werden, denke ich, dass es nicht mehr so nötig ist, die Besucher von www.max-fun.de hierher zu schicken :mrgreen:.
Wens interessiert geh eh direkt auf das Blog und die anderen finden ja auch nen Link auf meiner Website.
Also jetzt is wieder alles beim Alten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in WebDesign
Update auf 1.5

Heute hab ich mir mal die Zeit genommen und mein Blog auf Wordpress 1.5 upgedated. War ne ganz schöne Fummelei,...

meine Computer-‘Geschichte’

Angefangen hat bei mir alles im Jahre 1988, als mein Vater von Arbeit aus einen KC85/3 mit nach Hause brachte....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de