Anstrengend…

Heute ist ein ganz besonderer Tag… ein wirklich bemerkenswerter, überraschender Tag.
Kennt einer diese Kunden, die einem was vorfaseln von “jaaaa… ich hätt da gern en Logo…. blaaaaa…. hab aber noch keine Vorstellungen…. blaablubb…. ” und du tust und machst und kreierst hier und kredenzt dort, ziehst die möglichsten und unmöglichsten Register in Sachen Design, baust hier mal nen Schmankerl rein und da, nix gefällt so richtig, diffuse Vorstellungen hatter auch sehr klare… un auf einmal! wie aus heiterem Himmel! So mir nix, dir nix! kriegst ne Email “joooaaah, gefällt mir sehr gut, das solls sein, dat nehm ich!!!”… *hmpf*
Und welches wars denn nu?
So en Tolles mit stinkfurznormalem Hintergrund, ohne sonstiges Geschnörkel….

*grrrr* …konnt der das nich von Anfang an sagen? :boxen:

2 Kommentare

  • Max

    tjor, meine Rede

    AntwortenAntworten
  • Melanie

    Kenn ich durchaus, allerdings sind mir die noch die lieberen… Schlimmer sind mit Abstand diejenigen, die völlig unmögliche Vorstellungen haben, ich erinnere da mal an den, der ein Modelgesicht in sein Logo integriert haben wollte – wohlgemerkt das Gesicht eines bekannten Models… *grml*

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.