Kalt?

Also ich frier ja nich so schnell, aber unser Civic wohl eher :grin:. Wenner mal n paar Tage ungefahren bei den momentanen Nachttemperaturen (-12°C) steht, dann mag er morgens aber nicht so recht anspringen und zittert vor sich hin.
Vielleicht hatte er deshalb vor ein paar Nächten gegen halb 4 angefangen zu hupen und wollt gar nicht mehr aufhören.
Da mußt ich, so verschlafen wie ich um die Zeit bin, extra vor die Tür in die Winterkälte hinaus und nachsehen wasser denn hat. Hat ganz aufgeregt geblinkt und wild gehupt. Da hab ich dann einfach mal ‘s Knöpfchen gedrückt kurz übers Dach gestreichelt und gemeint, dass es ja auch wieder wärmer wird.
Danach war er dann auch ganz ruhig und is wieder eingeschlafen.

Ein Gedanke zu “Kalt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
meine Computer-‘Geschichte’

Angefangen hat bei mir alles im Jahre 1988, als mein Vater von Arbeit aus einen KC85/3 mit nach Hause brachte....

lustisch?

Unterhalten sich zwei Programierer, sagt der eine zum anderen: " Und wie ist das Wetter bei euch? " " Naja...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de