Jugend-Revival

Naja, also ich denk mal viele haben am Samstag bestümmt Dirk Bach, Hella von Sinnen und ihre Show “die größten TV-Hits (Kinderserien) aller Zeiten” gesehen. Hach was wurden da Kindheitserinnerungen wach! *schwelg*
Ich fands nur Schade, dass die nur die ersten 25 Plätze präsentiert haben, die anderen konnte man sich zwar per Teletext anzeigen lassen, aber so richtig befriedigend war das irgendwie nich… 😐

Aber wat waren das noch Zeiten…. als man noch Herr Rossi gekuckt hat, oder in den Sommerferien immer das Ferienprogramm im ZDF lief… hmmm…. sooo viele schööööne Serien, die man schon lang lang nich mehr gesehen hat.
Da wär z.B. auch “Hey Dad”. An diese Serie hab ich auch noch ganz spezielle Erinnerungen. 🙄 Hatte ich doch, beim Vater meiner besten Freundin, den Spitznamen ‘Nudge’ weg, weil wir immer was gegessen haben, wenn ich da war…

Da hätt ich, so jaaanz nebenbei, auch nochma en seeehr guten Tipp für die, die die ein oder andere Serie gern mal wieder sehen würden bzw. benachrichtigt werden wollen, wenn diese denn nun endlich mal wieder irgendwo läuft: wunschliste.de – lang nicht (mehr) gesehen…? . Ich glaub, mittlerweile hab ich da schon tausende Serien zur Benachrichtigung angemeldet. :bg:

Und mit diesem ganzen Revival-Gedöhns hab ich auch (mal wieder) ne Leidenschaft von mir entdeckt: Hörspiele. Wär da nur nich die mittlerweile etwas bescheidene Qualität meiner in die Jahre gekommenen Kassetten! 😯 Aber immerhin: sie laufen noch (fragt sich nur, wie lange)! :bg:
Da hätten wir dann nun in der nächsten Zeit wieder schöne Geschichten zum “vorm-Einschlafen”, wie “Die Drei ???”, “Fünf Freunde” und 😛 “TKKG”.

…Da kann man doch dann eigentlich nur noch ne gute Nacht haben, oder? 😉

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.